INDECA Business GmbH
Telemarketing

Langjährige Erfahrungen haben unser Team von der Effektivität professioneller Outbound Telefonie im B2B-Bereich überzeugt. So weckt eine gezielte, persönliche Ansprache erwiesenermaßen deutlich mehr Aufmerksamkeit als jeder andere Werbeträger, zudem kann auf Fragen und Reaktionen des jeweiligen Gesprächspartners unmittelbar eingegangen werden. Durch das Outsourcing von Telemarketing-Aktivitäten an INDECA Business nutzen Sie nicht nur die Chance, einen erlesenen Kreis an potentiellen) Kunden über das Leistungsspektrum Ihres Hauses zu informieren und somit deutlich mehr qualifizierte Termine für Ihren Außendienst zu akquirieren, Sie entlasten die eigenen Mitarbeiter darüber hinaus nachhaltig von dieser zeitraubenden Tätigkeit.
Beratungskompetenz, die Ihre Wunschkunden überzeugen wird Telefonischer Direktvertrieb ist grundsätzlich nur dann von Erfolg gekrönt, wenn der Gesprächspartner den Eindruck hat, dass es um ihn und seine individuellen Bedürfnisse geht. In Märkten mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen muss neben der Fähigkeit zur Empathie somit auch ein hohes Maß an branchenspezifischem Fachwissen gewährleistet sein. Eine regelmäßige, umfassende Weiterbildung unserer Telefonisten ist für uns daher ganz selbstverständlich.

Vorteile im Überblick:

  • Direkter Kontakt mit potentiellen Kunden
  • Direkte Bedarfsanalyse (Vorqualifizierung) des Kunden
  • Generierung hochwertiger Leads, direkte Terminvereinbarung und aktives Nachfassen
  • Ständige Aktualisierung der Kundeninformationen im CRM

Weitere Vorteile auf einen Blick

CRM B2B
  • Aktive Kundenbetreuung im Dialog
  • Passive Kunden re-aktivieren
  • Generierung von zusätzlichem Umsatzpotential
  • Termine für Ihren Außendienst
Umfassende Qualitätssicherung
  • Statistik / Reports
  • Kundenfeedback
  • Schulungen / Coachings

Sicherheit? Selbstverständlich!

Durch unsere mehrstufige Firewall sind Ihre Daten bei uns jederzeit perfekt geschützt. Redundante Systeme sind für uns selbstverständlich, sodass im Störungsfall sofort ein anderes, funktionstüchtiges in Kraft tritt.

Dank unseres Inhouse-Rechenzentrums, welches durch die Centaur GmbH betrieben wird und einen 24h-Support bietet, ist eine unmittelbare Reaktion auf Systemausfälle sichergestellt und eine schnelle Wiederherstellung garantiert. Erstklassige Sicherheitsstandards versetzen uns in die Lage, hochrangige Kunden wie zum Beispiel die FCA-Bank (Fiat Bank) zu betreuen.

Sie wollen zu unserem Team gehören?

Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitern, die einen sicheren Arbeitsplatz in einem stimmigen Team suchen. Sie sind interessiert? Dann klicken Sie hier.


Wir beraten Sie gerne!

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, zugeschnitten auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse - natürlich absolut unverbindlich! Oder rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne! Telefon:  07131 1520

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