INDECA Business GmbH
Der direkte Draht zum Kunden

Die Qualität eines Online Shops wird keineswegs nur am Produktangebot gemessen, ein ausgezeichneter Kundenservice spielt für den Käufer eine mindestens genauso wichtige Rolle. Gehen Sie diesbezüglich keine Risiken ein und geben Sie den Support Ihres Shops in erfahrene Hände. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch eine erstklassige Beratungskompetenz und -sicherheit aus, die beim Kunden jederzeit ein gutes Gefühl hinterlässt. Ganz gleich, ob es um Beschwerde-, Forderungs- oder Eskalationsmanagement geht - wir sind für Ihre Käufer da, sieben Tage die Woche und 24 Stunden am Tag.
Sie wünschen sich Unterstützung im Vertrieb oder möchten gleich ganze Teilbereiche outsourcen? Als flexibles Unternehmen sind wir - inklusive unserer hochmodernen technischen Infrastruktur - auch kurzfristig zur Stelle und übernehmen darüber hinaus gerne Sonderaktionen, durch die ein Kundenstamm separat informiert werden soll, wie z. B. bei Rückrufaktionen oder auslaufenden Verträgen, die eine Entscheidung des Kunden erfordern. Bei Bedarf werden wir natürlich auch als Urlaubsvertretung oder in der Überlauffunktion für Sie aktiv.

Unsere Service-Schwerpunkte:

  • Bearbeitung von Serviceanfragen
  • Technischer Support (1st & 2nd Level)
  • Beschwerde- sowie Forderungsmanagement
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Bestellannahme
  • Produktverkauf (Cross- & Upselling)
  • Backoffice Betreuung

Weitere Vorteile auf einen Blick

Ganzheitliche Kundenbetreuung
  • Infohotline
  • Bestellhotline
  • E-Mail-Bearbeitung
  • Mehrsprachigkeit
  • Chatbearbeitung
Professionelle Händlerbetreuung
  • Contentprüfung
  • Logistikfragen
  • Bestandsprüfung
Umfassende Qualitätssicherung
  • Statistik / Reports
  • Kundenfeedback
  • Schulungen / Coachings

Sicherheit? Selbstverständlich!

Durch unsere mehrstufige Firewall sind Ihre Daten bei uns jederzeit perfekt geschützt. Redundante Systeme sind für uns selbstverständlich, sodass im Störungsfall sofort ein anderes, funktionstüchtiges in Kraft tritt.

Dank unseres Inhouse-Rechenzentrums, welches durch die Centaur GmbH betrieben wird und einen 24h-Support bietet, ist eine unmittelbare Reaktion auf Systemausfälle sichergestellt und eine schnelle Wiederherstellung garantiert. Erstklassige Sicherheitsstandards versetzen uns in die Lage, hochrangige Kunden wie zum Beispiel die FCA-Bank (Fiat Bank) zu betreuen.

Sie wollen zu unserem Team gehören?

Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitern, die einen sicheren Arbeitsplatz in einem stimmigen Team suchen. Sie sind interessiert? Dann klicken Sie hier.


Wir beraten Sie gerne!

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, zugeschnitten auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse - natürlich absolut unverbindlich! Oder rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne! Telefon:  07131 1520

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